browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Westernclub „Rocky Mountains“ in Solingen – The trip was worth it!

Posted by on 01/11/2017

Solingen – Bergisches Land.

Einen Westernclub nach den Rocky Mountains zu benennen, liegt da schon recht nah, wenngleich auch die hügelige Landschaft eher den Blue Ridge Mountains ähnelt.

 

 

However – am 31. Oktober hatte der Westernclub…

…zu einem traditionellen Kaminabend geladen. Nur für Gäste in Oldstyle Bekleidung!

Einer solchen Einladung konnten wir nicht widerstehen und so machten wir uns auf, um zu schauen, wie man dort unserem Hobby nachgeht.

 

Wir waren mehr als nur beeindruckt, denn in dieser bemerkenswerten Location wurden wir sofort von einigen Mitgliedern herzlich begrüßt, man kümmerte sich um uns und wir bekamen eine ausgiebige Führung durch die Vereinsanlage: Bunk House, Apotheke und Bank und nicht zuletzt der Saloon – da steckt eine Menge Herzblut drin.

 

 

Dieser Event schien sich unter den Hobbyisten herumgesprochen zu haben, denn an Gästen mangelte es nicht.

Hervorheben möchte ich das insgesamt hohe Darstellungsniveau der Gäste.

 

Ein hervorragend gutes Essen, wirklich moderate Preise – wir wurden sogar am Tisch bedient – lassen mich meine beiden Daumen voll in die Höhe schießen.

 

 

Ein weiteres Highlight war zweifelsohne die handgemachte Musik ohne Strom, Mikrofone oder sonstigem Schnick-Schnack.

 

 

Als ich erfuhr, dass die Musiker in dieser Zusammensetzung erst seit kurzer Zeit spielen, hatte ich allenfalls eine bessere Jam Session erwartet. Aber dieser Bluegrass war schon wirklich gut!

Ich bin mir sicher, dass wir im Hobby von denen noch mehr hören werden.

 

Vielen Dank für diesen gelungenen Abend und die großartige Gastfreundschaft!

 

 

Unser nächstes Auswärtsspiel ist am 09. Dezember, wenn die Outlawcamp Cooking Gang fast geschlossen bei den Texas Rangern in Herten zu Gast ist. Da wir dort schon mehrmals ebenso herzlich empfangen wurden, freuen wir uns auch schon auf diese Veranstaltung.

 

Big ol´Rolf

Senior Executive Outlaw

 

One Response to Westernclub „Rocky Mountains“ in Solingen – The trip was worth it!

  1. Otto

    Ja – das war wieder ein sehr gelungener Kaminabend bei den Rockies!
    Ging auch noch eine Weile. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.