browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Eine Chuckwagon Firebox fürs Camp

Posted by on 26/01/2012

firebox1

 

„Ay Hombres . . . .

ein Hold up der Wells Fargo Postkutsche am Criple Creek brachte mir den langersehnten Geldregen.
Mit dem Geld liess ich mir bei dem Blacksmith eine Firebox für mein Camp bauen. Have a look, Folks:“

firebox2

firebox3

Bei der Gelegenheit bekam ich auch noch einen Deckel mit Kohlenrand für die 55er Gussi. Damit funzt das Teil nun wie ein DO.

firebox4

3 Responses to Eine Chuckwagon Firebox fürs Camp

  1. Micha

    Eine tolle Anleitung mit Bildern zum Bau einer firebox gibt es auch hier:

    http://cowboyandchuckwagoncooking.blogspot.de/2011/01/building-fire-box-for-camp-cooking.html

  2. Werner Sta.

    Hallo ihr netten Leute und US Fans.
    Bin nun im Ruhestand und kann entlich das machen was ich immer mal wollte.
    Smoken, Grillen oder mit dem DO kochen.
    Ich habe eine Frage an euch, wer baut diese super tolle Firebox ?
    Kann man dieses Teil auch käuflich erwerben?
    Über eine Nachricht würde ich mich Freuen.
    LG. Werner Sta.

    • Outlaw

      Die Box und alle anderen Schlosserarbeiten macht für uns eine Werkstatt in Moers. Diese ist eine caritative Einrichtung zur Ausbildung auffälliger Jugendlicher.
      Dort haben sie noch die Maße aller meiner „Aufträge“ und sind sicherlich bereit, weitere Stücke davon anzufertigen.

      Bei ernsthaften Interesse schicke mir bitte eine mail an outlaw@outlawcamp.de

      Big Ol´Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.