browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Dinner from Scratch

Posted by on 09/09/2016

Bevor es meinen Leftovers im Kühlschrank und im ewigen Eis zu langweilig wird, werden sie kurzerhand verarbeitet.

 

IMG_4070-800

 

Also; was haben wir denn alles?

 

IMG_4049-800

 

  • Rustikal gewürztes Rinderhackfleisch, bereits fertig zubereitet.
  • Knack&Back-Brötchen
  • Käse
  • selbstgemachte (scharfe) Salsa
  • Bacon Grease (ich sammele das ausgelassene Fett, wenn ich Bacon brate)
  • Knoblauch
  • geriebener Parmesan

 

IMG_4051-800

 

Die Brötchen habe ich geteilt und mit Hack, Käse und Salsa gefüllt. Nächstes Mal werde ich die aber nicht teilen, denn sie sind dann schon sehr klein. Das funktioniert bei Tasty besser . . .

 

IMG_4058-800

 

In dem gefetteten DO goldgelb backen; untere Kohlen dabei nur unter den Rand.

 

IMG_4066-800

 

Anrichten, mit dem, was an Gemüse noch so da ist.

Kann sich doch sehen lassen, oder?

 

IMG_4071-800

 

Bis demnächst in diesem Camp

 

Big ol´Rolf

One Response to Dinner from Scratch

  1. Martin

    Wie gut, dass man immer eine Rolle Knack & Back in der Satteltasche hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.