browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Das DOOT 2015

Posted by on 23/02/2015

DOOT M103    Wir sagen DANKE an alle Helfer,        alle Teinehmer, Besucher….

Es war mal wieder ein Event, welches noch lange in unseren Köpfen bleiben wird! Anbei ein paar Bilder 😉

 

DOOT M25 DOOT M8 DOOT M7 DOOT M6 DOOT M42

DOOT M46 DOOT M51 DOOT M66 DOOT M68 DOOT M70

DOOT M72 DOOT M74 DOOT M79 DOOT M83

DOOT M121 DOOT M124 DOOT M128 DOOT M134 DOOT M135

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DOOT M163 DOOT M170 DOOT M171

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen auf ein Wiedersehen 2016!

 

DOOT M157

7 Responses to Das DOOT 2015

  1. Martin

    Vielen Dank an alle, die zu diesem herrlichen Wochenende beigetragen haben.

    Ich melde mich hiermit verbindlich für 2016 an.

  2. Tom

    Da habt ihr Euch mal wieder richtig ins Zeugs gelegt.
    Vielen Dank für die schönen, unvergesslichen Tage.

    Gruss
    Tom

  3. Greg

    Es war mal wieder ein schönes Fest.

    Vielen Dank nochmal dafür.

    Gruß
    Dany & Greg

  4. Tobi

    Lieber Rolf,
    DANKE für das schöne WE. Es war traumhaft schön.

    Natürlich auch Danke an Deine Helfer, besonders Nicole & Micha. Ich denke mal die haben auch ein großen ANteil am gelingen gehabt.

    Viele Grüße aus Thüringen
    Tobias

  5. Otto

    Ich sage auch DANKE – hat mir gut gefallen!

    Hier ein Link zu meinem Bericht mit Bildern im USA-Stammtisch:

    http://www.usa-stammtisch.net/outlawcamp-dinslaken-westernhobby/usa-stammtisch-net-wohnzimmer-f7/p158952-f65/#post158952

    Dort hatte ich auch angeregt, dass man evtl. beim nächsten DOOT mal wer von den Profies den interessierten Newbies was zum Thema Kochen im Dutch erzählt, zB was man nicht machen sollte. 😉

    Viele Grüße
    Otto

    • Micha

      Ein toller Bericht Otto, vielen Dank!

      Zum Thema kochen im Dutch, bei genug Interesse denk ich mal müsste man gar nicht bis zum nächsten DOOT warten, sondern könnte dafür nen extra Event starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.